Forum

Forum

Link zu dem Thema "Forum" für das Forum: 

//homepage-helper.de.tl/Forum.htm



Wie aktiviere ich das Extra "Forum"?

Du loggst dich ein und klickst dann auf "Extras editieren". Du wählst in der Liste das Extra "Forum" und klickst dann auf "Extra aktivieren". Dann musst du ein paar Einstellungen vornehmen und dann auf ""Name der Seite" editieren" klicken. Nun ist das Forum fertig.



Wie deaktiviere ich das Forum?

Du loggst dich ein und klickst dann auf "Extras editieren". Du klickst auf das kleine, rote Minussymbol, dass sich neben dem Button "Forum" befindet. Absofort ist das Forum deaktiviert.



Wie mache ich die Seite, auf der sich das Forum befindet, zur Unterseite?

Du musst dich einloggen und dann auf "Extras editieren" klicken. Dort klickst du auf "Forum" und dann wählst du in der Liste auf die Frage "Hauptseite?" die Seite aus, von der die Kontaktseite eine Unterseite sein soll. Dann klickst du auf ""Name der Seite" editieren" und ab jetzt ist diese Seite eine Unterseite.



Wie ändere ich den Benutzernamen und das Kennwort des Administrators?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und schreibe neben "Kennwort des Administrators" und
"Benutzername des Administrators" das jeweilige hin. Dann klickst du auf ""Name der Seite" editieren" und fertig.


Wie stelle ich ein, was beim Anmeldefeld angezeigt werden soll?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann kannst du auf die Fragen "Anmeldefeld: E-Mail anzeigen?; Anmeldefeld: Nachname anzeigen?; Anmeldefeld: Vorname anzeigen?" die jeweilige Antwort eingeben. Dann klickst du auf  ""Name der Seite" editieren" und fertig.



Wie stelle ich das Design/ die Farben des Forums ein?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann kannst du neben "Grund-Tabellenfarbe (Tipp: in etwa eine Farbe wie den Hintergrund des Inhalts-Bereiches wählen); Zweite Tabellenfarbe; "Hover"-Tabellenfarbe;Tabellenfarbe eines Zitates" den HEXA Code der Farbe eingeben. Falls du die HEXA Codes nicht auswendig kennst, klick auf "Farbe" und wähle sie dort aus. Dann klickst du auf ""Name der Seite" editieren" und fertig.


Wie kann ich einstellen, dass Gäste  mitschreiben können?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann kannst du auf die Frage "Dürften Gäste mitschreiben?" die passende Antwort einstellen. Dann klickst du auf  ""Name der Seite" editieren" und fertig.



Wie stelle ich es ein, dass man sich registrieren kann?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann kannst du auf die Frage "Registrierung möglich?" die passende Antwort einstellen. Dann klickst du auf  ""Name der Seite" editieren" und fertig.



Wie stelle ich es ein, dass bei der Anmeldung Messenger-Felder hinzugefügt werden?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann kannst du auf die Frage "Wenn ja, Messenger-Felder (ICQ, AIM etc.) bei der Anmeldung hinzufügen?" die passende Antwort einstellen. Dann klickst du auf  ""Name der Seite" editieren" und fertig.



Wie verwalte ich die Forenkategorien?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann klickst du auf den grünen Button "Forenkategorien verwalten". Dort kannst du neue Kategorien erstellen oder löschen.


Wie verwalte ich die Benutzerrechte?

Du musst dich einloggen, auf "Extras editieren" klicken, dann auf    "Forum" und dann klickst du auf den grünen Button "Benutzerrechte verwalten". Dort kannst du die Benutzerrechte verwalten.
 
Uhrzeit
 
Links
 
Homepage Helper
 

Haben Sie eine Frage zur Homepagebearbeitung?

ein Bild
Partner
 
Möchten Sie offizieller Partner vom Homepage Helper werden? Dann fragen Sie an...
Besucher
 
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden